Markus Hemmje

Ich habe schon als Kind in den Ferien im Betrieb geholfen. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich nach der schulischen Ausbildung für eine Lehre zum Gärtner entschieden habe. Ich absolviere demnächst meine Meisterprüfung und will den Betrieb später übernehmen. Ich hoffe auf eine blühende Zukunft mit der Heide! Ich mag an ihr besonders, dass sie den ganzen Herbst Farbe zeigen und überall dekorativ genutzt werden.  Ich freue mich, Heide in Gartencenter, bei Floristen, in Privathäusern oder in der Gastronomie zu sehen und zu wissen, dass einige aus unserem Betrieb kommen.

Wir haben uns auf Calluna vulgaris, Erica gracilis und Erica carnea spezialisiert, durch eine genaue Planung und dem Garden Girls-Sortiment können wir unsere Kunden den ganzen Herbst mit allen Farben und Größen beliefern.
Ich führe den Betrieb mit meinen Eltern, die diesen 1986 im Nebenerwerb und 1997 in Vollerwerb gegründet haben. Heute bewirtschaften wir zusammen ca. 25 ha Betriebsfläche, davon etwa 3 ha Glas/Foliengewächshaus

 

Baumschule Hemmje
Am Dillfeld 5
26655 Westerstede

Telefon: +49 (0) 4409 8164
Internet: www.baumschule-hemmje.de