Kerstin Keysers

Gärtnerin – ein Traumjob? Für mich definitiv! Ich kann mich hier täglich neuen Herausforderungen stellen, sei es im persönlichen oder telefonischen Kundenkontakt, im Verkauf oder  bei der Arbeit an den Kulturen an der frischen Luft auf dem Feld. Auch die Planung eines Messeauftritts und die persönliche Betreuung am Stand dort gehören zu meinem abwechslungsreichen Berufsalltag.

Ich bin die älteste von drei Töchtern. Nach der Ausbildung zur Gärtnerin und der Meisterprüfung bin ich in unseren Familienbetrieb zurückgekehrt.  Mein Bestreben ist, den väterlichen Betrieb mit innovativen Ideen zu stärken und später zu übernehmen. Wir produzieren Heidekulturen und Kleingehölze.

Mit Heide kann ich mich gut identifizieren und sehe die Kultur auch zukunftsorientiert. Es ist ein modernes Produkt, das von der Garten- und Landschaftsgestaltung über die Friedhofs- und Grabgestaltung bis zur innovativen Floristik effektvoll genutzt wird. Es ist täglich ein Ansporn, unseren Kunden ein attraktives Angebot mit hohen Qualitäten sehr vielfältiger Heidesorten in zudem unterschiedlichen Größen anzubieten.

 

Gartenbau Manfred Keysers
Walbecker Straße 352
47625 Kevelaer

Telefon: +49 (0) 2832 78 462
Internet: www.gartenbau-keysers.com